Alle spielen

Spielefest
Aus Spielefest

Spielenachmittag im Tagesheim

Am 18. Juni 2015 lud das Team unseres Tagesheims (Karin Payer-Langer, Iris Friedrich und Romina Pop) in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr zum zweiten Mal in diesem Schuljahr zu einem Spielenachmittag ein. Die Kinder spielten auf ihren Instrumenten vor - auch Geschwister durften mitmachen. Im Publikum saßen Eltern und MitschülerInnen, die auch einmal zu einem Trommelrhythmus mitklatschten.

Zur Stärkung gab es ein kleines Buffet bestehend aus Kuchen, Aufstrichbroten, Kaffee und Saft.

Nach den musikalischen Darbietungen bestand für die Eltern die Möglichkeit des Spielens mit ihrem Kind in unseren Gruppenräumen oder draußen auf der Wiese. Auch ein Austausch mit den Betreuerinnen des Tagesheims war möglich.

Unser Tagesheim ist für unsere SchülerInnen wie ein zweites Zuhause!