Abschlussturnier

Abschlussturnier
Aus Volleyballturnier

Projektgruppen Volleyball im Schuljahr 2014/15

Am Samstag, den 20. Juni 2015 fand in den Turnhallen der Sport Mittelschule Bad Vöslau das jährliche Abschlussvolleyballturnier der Volksschulen Bad Vöslau und Gainfarn statt.

Es wurde je ein Turnier mit den 3. Klassen (3 Teams aus Gainfarn) und den 4. Klassen (je 2 Teams aus Bad Vöslau und Gainfarn) gespielt. 45 Mädchen und Buben brachten großartige Leistungen und spannende Spiele. Die Finalspiele wurden jeweils knapp mit 2:1 entschieden.

Die rund 70 Zuschauer waren von den Leistungen der Kinder begeistert. Nach den Spielen gab es eine Tanzvorführung der Gainfarner 3. Klasse unter der Leitung von Katharina Kux.

 

Die Siegerehrung wurde von Stadträtin Renate Voigt, Direktorin Katrin Utner, Direktorin Claudia Sax und Volleyball Präsident Heinrich Eszterwitsch durchgeführt.

Wir gratulieren unserem Team VS Bad Vöslau 1: Vanessa Pertl, Vanessa Berisa, Katharina Hof, Ali Özbek, Sebastian De Mare und Laura Vrcek ganz herzlich und danken der Volleyball Jugend Sportunion Bad Vöslau für die Organisation!

volleyballvoeslau.sportunion.at