MIKE Cup

Mike Cup
Aus Mike Cup Thermenhalle

VSBV-Teilnahme am MIKE-Hallencup

... Am 28. Jänner 2016 war die VS Bad Vöslau mit einer Mannschaft am MIKE-Cup Bezirksturnier Baden in der Thermenhalle Bad Vöslau vertreten ...

Zum Turnier

Insgesamt nahmen 11 Mannschaften an diesem Turnier teil. Die Spiele wurden von 8:30 Uhr bis 12.15 Uhr ausgetragen. Die Spieler aller Mannschaften kämpften mit vollem Einsatz, Freude und vor allem Fairness um die besten Platzierungen.

Am Ende des Turniertages belegte unsere Schulmannschaft den 7. Platz. Der Turniersieg ging an die VS Trumau und den zweiten Platz belegte die VS Möllersdorf. Sie lieferten sich ein spannendes Finale beim Siebenmeter-Schießen.

Die Siegerehrung erfolgte im Beisein von BGM DI Christoph Prinz, zwei Vertretern der Volksbank, Michael Katzettl, VD Claudia Sax und der Organisatorin VD Alexandra Kropf.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Spieler und ihren Trainer, Herrn Kazemein Khiaban, dass sie unsere Schule so hervorragend vertreten haben!