Faschingszeit

Faschingszeit
Aus Faschingstreiben 2016

Das Theaterlabor spielte: Der fliegende Teppich

... Am 9. Februar 2016, dem Faschingsdienstag, durften alle Kinder der Volksschule Bad Vöslau verkleidet in die Schule kommen. Die Lehrkräfte hielten Unterricht in aufgelockerter Form. Höhepunkt war der Besuch der Theatergruppe "Theaterlabor" im Turnsaal ...

Interaktives Quiz für mehrere Klassen

Im interaktiven Quiz bereisten die SchülerInnen mit vielen Liedern die ganze Welt. Der Teppich landete auf allen fünf Kontinenten und stellte die Besonderheiten der einzelnen Länder vor. Mit Spaß, Spannung und guter Laune flogen die Kinder um den Globus. Dabei erfuhren sie viel Neues und konnten viele Fragen richtig beantworten.

www.theaterlabor.com

Der Elternverein sorgte für das leibliche Wohl - es gab Faschingskrapfen und Obst. An dieser Stelle sagen wir herzlichen Dank an den Elternverein!