Jiu Jitsu

Jiu Jitsu
Aus Medaillenerfolg

Gratulation an Arian!

... Am 9. und 10. April 2016 schickte der Samurai Kottingbrunn 12 Starter zur NÖ Landesmeisterschaft nach Pressbaum. Unter den Startern war auch Arian Kazemein-Khiaban der 3c Klasse (Roman Fenzal) ...

Adrian holte die Goldmedaille!

Arian konnte in der Disziplin Ne Waza in der U10-38kg den 1. Platz erkämpfen! Ebenfalls holte er die Goldmedaille in der Fighting Disziplin.

Nicht nur bei den NÖ Landesmeisterschaften, sondern auch beim Jiu Jitsu Turnier des 12. Internationalen ROBI RAJH OPEN in Maribor, Slowenien konnte Arian Kazemein-Khiaban eine Medaille erringen! Er setzte sich gegen die größtenteils älteren Kämpfer der U11 durch und belegte den 3. Platz!

Arian, wir gratulieren dir herzlich zu deinem Erfolg!

Fotos und Text: Roman Fenzal

www.samurai-kottingbrunn.at